Freitag, 2. Juli 2010

Wandertag


Okay dieser Post kommt leider verspätet :D
aber lieber jetzt als gar nicht, ne? Also am Mittwoch waren wir im Kletterwald Hamburg in Volksdorf.Meiner Meinung nach liegt Volksdorf voll in der Pampa ^^.
Nun denn als sich die ganze Klasse zusammen gefunden hatte wurden wir in die Kunst des
Klettergurt-anziehen eingeführt.DAs bekamen alle, bis auf Fiona bei der sich was verhädert hatte gut, hin. Dann durften wir losklettern.Es gab sechs Anlagen und die Schwierigkeitsstufe stieg.So mancher Kletterer musste sogar abgeseilt werden oder beendete vorzeitig seine Kletterei auf grund von Höhenangst etc.
Es gab sehr interrtessante und seltsame Anlagen.So musste man einmal auf einem Schlitten von einem zum anderen Baum fahren oder mit einem "Aufzug" vorrankommen.

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß,auch beim Fangenspiel nach dem Kletern, an dem fast alle teilgenommen hatten.

nun das war mein Bericht.

UND HEUTE SPIELT DEUTSCHLAND GEGEN ARGENTIENIEN-AUF KEINEN FALL VERPASSEN!!!

1 Kommentar:

  1. geht doch :D

    nette geschichte
    das beste mit fiona "DAs bekamen alle, bis auf Fiona bei der sich was verhädert hatte gut, hin." :D

    AntwortenLöschen