Samstag, 19. Juni 2010

Idee...

Hey leutz die auf diesem Blog gelandet sind,

durch eine richtig coole Freundin von mir wurde ich daran zurück erinnert das man in Blogs theoretisch auch von seinen Erlebnissen der vergangen Tage erzählen kann. Also mach ich das ab jetzt auch .
Nun an meiner schule fand letzte Woche das mündliche Abitur statt und die 5-7 Klasse hatte da frei.Um den 8-10 Klässlern die freizeit zu rauben wurden wir zu Musical @School verdonnert .Im Endeffekt war das eigentlich ganz lustig und unsere Aufführung war der Hammer (zumindest hatte ich meinen Spaß ).
:D
nun des war mein erster versuch :D
und von meinen künstlerischen Ausschweifungen seht ihr demnächst was :D
bis denne der Berestar

2 Kommentare:

  1. und wer ist diesen ungeheime geile person?? :D

    ist doch ne nette idee wa?
    vielleicht wird es ja mal so richtig aktuell und so^^

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    die coole Freundin ist FräänzBrot
    http://www.fraenzbroot.blogspot.com/
    ja tulack man kann ja nie wissen ^^

    AntwortenLöschen